http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

* Diary *

* Mr. Wonderful *

Hey ihr Lieben,

hmmm. schade, noch keinen einzigsten Kommentar, und auch die Besucherzahl ist noch etwas mager... Ich muss wohl mal ein bisschen Werbung für meine Site machen...

Naja, heute ist der 19., Tag 4 meines neuen Lebens.
Und die Waage zeigt, wenn auch mit kleinen Hüpfern, einen Abwärtstrend an.

Der Grund meiner Entscheidung lässt mich doch tatsächlich nicht mehr los.
Obwohl er in Deutschland und ich hier in den USA sitze, sind wir jeden Tag am chatten.
Dann er sich immer erst einmal bei mir aus, wie sehr ihn seine momentane Freundin nervt.
Scheinbar hat sie im Moment Semesterferien und sitzt seid gut 6 Wochen bei ihm in der Bude und geht ihm auf den Sender.
Dann sage ich ihm, er solle sie doch entweder nach Hause schicken, oder sich von ihr trennen, aber beides bekommt er nicht wirklich übers Herz...

Heute haben wir wieder gechattet und dann meinte er, wie sehr er mich jetzt gerne bei sich hätte, anstelle von ihr.
Und dann haben wir über Skype telefoniert und sie hat ihn wirklich die ganze Zeit gerufen und gefragt, was er denn an seinem PC treiben würde etc...
Irgendwann haben wir es dann aufgegeben und uns vertagt....

Von meinem Vorhaben, abzunehmen, weiss er noch nichts, ich möchte ihn damit überraschen, wenn ich Weihnachten nach Deutschland fliege.




19.9.07 23:48


Gratis bloggen bei
myblog.de